Über Uns

Hallo liebe Freunde von HISTORISCHEN Produkten!

Die Liebe zu historischen Produkten erschließt sich, wenn Du kurz darüber nachdenkst, welche Zeitspanne diverse Produkte und Waren „auf dem Buckel“ haben, wie viele Stunden liebevoller Arbeit darin stecken und welche Geschichten und Storys sich dazu bereits ereignet haben.

Auf www.old-secrets.com haben wir uns auf Schmankerl und Gustostückerl aus vergangenen Tagen und Jahren spezialisiert. Entdecke mit uns geschichtlich – spannende Raritäten.

In unserem Webshop findest Du vorerst reine Download-Produkte. Diese sind vom Original digital aufbereitet und in bester Qualität restauriert, und als PDF gebunden. Adobe Acrobat Reader Download

Wir treten für die Erhaltung historisch wertvoller Kulturgüter ein, und wünschen Dir mit unseren Produkten somit viel Spass und eine faszinierende Zeit.

Bei Fragen zu den Produkten in unserem Webshop, aber auch bei Fragen zur Anpassung kannst Du dich jederzeit an uns wenden: Sende eine E-Mail an office@old-secrets.com, rufe direkt +43 676 7777 125 an oder verwende unser Kontaktformular.

Wir helfen Dir gerne weiter.
Dein Team von OLD SECRETS